Ende Januar 2016 Petition gestartet!

12.1. Ich bin jetzt offiziell in die Fleischproduktion eingestiegen! Bei mir wird es nur Produkte aus stressfreier Schlachtung geben! Vorläufig erst Leckerlis, in Zukunft aber auch BARF- Futter. Siehe auch neue Seite BARF:-)

 30./31.10.Wir haben Amy und Nelly besucht. Wir waren im Schwarzwald und haben Amy und Nelly und ihre Familien besucht. Es waren zwei sehr harmonische Tage. 

Die vier Wölflein unten und rechts Ares

26.9.15 Wir haben Akos besucht und einen schönen Nachmittag mit seiner Familie verlebt. Wir haben uns sehr gefreut einen glücklichen und geliebten Hund wiederzusehen.

Nebst einigen verschwommenen Bildern sind uns auch ein paar Klare gelungen von den zwei Derwischen Aki und Arwen...

Unten Nelly! Danke Familie Ketterer!

 

Alle alten Bilder unter News1( mit dem Curser auf News)

Nachwuchstreffen der Collies of Hopeful Spirit und der Amazing Skylight Collies vom

19. - 21.6.2015

Nelly, Arwen, Avina, Amira, Lexa, Ares (Onkel), Daimen, Merlin und Acis von li nach re Bild von Frau Lang! Danke!

Hier nun die ersten Bilder von unserem Nachwuchstreffen in der Pfalz. Es waren drei schöne Tage mit tollen Menschen und wunderbaren Hunden!

Und das ist der Kommentar von Daimen (Bruder von Avina) und Merlin ( nicht verwandt) einen Tag später...

Bild von Frau Burger! Danke!

Unten:von links

Ares, Arwen, Nelly und Amy

Bild von Fam. Müller. Danke!

Und hier rechts und unten ein neues Bild von (der leider zu Hause gebliebenen) Amrai auf ihrem Hof. Ist sie nicht bildschön!?

Sie betreut jetzt ein Rudel Indischer Laufenten und ist davon so k.o., dass beim Ballispielen einfach eingeschlafen wird... Oder ist es diese Hitze...