Flynn, der kleine Nick und Simi

 Caramel (unten) Klein (Cara-)Melchen wurde überfahren; ich bin immer noch traurig.

Der kleine Nick und Simon genannt Simi, beide eher sanfte Naturen und der wilde Flynn suchen noch ihr zu Hause. Sie sind alle äusserst verschmust, an alle Haushaltsgeräusche gewohnt und die reinsten Schnurrmaschinen. Ausserdem werden sie regelmässig von Arwen bespielt und ich muss diese ermahnen nicht so wild mit den Kleinen zu sein. Doch diese sind hart im nehmen und es scheint, sie finden das toll...

25.8. auch Klein Lisa, jetzt Inovee und Lion, jetzt Laurin sind ausgezogen und leben sich gut ein. Inovee ist zu ihren beiden letztjärigen Geschwistern Neefil und Aidan gezogen und Laurin hat die Nachfolge des traurigerweise überfahrenen Bruders Luigi angetreten. Sie werden alle sehr geliebt!

17.8.Wir haben Chilli-Aidan heute einen Besuch abgestattet und er hat schon seinen eigenen Kratzbaum bezogen und fängt an, sich einzuleben!

14.8. Heute ist Chilli-Aidan (Rechts) in sein neues Zuhause gezogen. Er ist jetzt bei zwei Katzen, einem Hund und zwei Pferden daheim! Auch Inovee (Lisa) und Laurin (Lion) sind vergeben.

13.8. Neue Bilder von unseren Süssen. Gestern waren wir beim Chippen und Impfen und unsere Tierärztin, umwuselt von 7 kleinen lustigen Gesellen, sagte:" Mei, sind die schön! Und da gehen die Leut' und holen sich ein todkrankes Kätzchen aus einer Ecke in einer Scheune..."

26.6. Wir haben endlich Bilder! Vina und sogar Arwen helfen fleissig kleine Kätzchenpopos zu putzen... 2 Mädels und 5 Jungs.

19.6. Es wird gefährlich in der Küche; überall kleine, eilige Katzenpfötchen, die uns folgen und plötzlich zwischen unseren Füssen stehen. Wir schlurfen nur noch und nur in Socken oder barfuss... 500g Marke geknackt!

11.6. Ich bitte noch um Geduld, die Bilder kommen bald nach! Äuglein sind alle offen, sie spielen schon miteinander und üben laufen! Die Katzenmama leistet ganze Arbeit; fast alle haben die 400g Marke geknackt!!

Seit dem 24.5. 2014 haben wir sieben junge Kätzchen! Sie sind alle rot und sind Maine Coon-Mischlinge, werden also grösser als normale Hauskatzen. Fell Kurz- und Langhaar möglich.

Unser Wurf von letzten Sommer:

Die Maine Coon Mischlinge Luigi, Aidan, Nuala, Tommy, Neytiri stellen sich vor!

Introducing themselves the Maine Coon Mixes: Luigi, Aidan, Nuala, Tommy, Neytiri!

Neytiri

Tommy und Coco-Nuala